Hamburg tech recruiters
Banner Default Image

Moin, Hamburg!

Realisieren wir grandiose Visionen
in Hamburg!

Wir sind vor Ort in der Hansestadt Hamburg, realisieren grandiose Visionen und finden das beste Tech-Talent.

Wir lieben, dass die Welt mehr denn je vernetzt ist und auf Knopfdruck neue Möglichkeiten entstehen können - was alleine aber nicht ausreicht. Die eigentliche Herausforderung besteht darin, die für Dich sinnvollen und richtigen Entscheidungen zu treffen.

Hier kommen wir ins Spiel. Grandiose Visionen werden zusammen realisiert.

Wir glauben an nachhaltige Beziehungen mit gemeinsamen Zielen. Packen wir‘s an!

Enter the URL for the video below:

https://vimeo.com/427718560

Austin Fraser orb

Team Perle.

Ob Hanseat oder Quiddjes, wir alle nennen Hamburg unsere Perle – zu Recht: wir lieben unsere Franzbrötchen, die beste Currywurst bei Schorsch und den großartigen Elbstrand, wo wir den ein oder anderen Sundowner genießen.

Unser Büro liegt direkt an der Binnenalster, zwischen Gänsemarkt, Rathaus und Speicherstadt. Mindestens genauso gut lokal positioniert sind unsere Tech-Spezialisten, die sofort liefern, wenn es darauf ankommt.

Hamburg Jobs

Los geht's.

Enter the URL for the CTA below:

/dashboard

Ich möchte einen grandiosen Job finden

Meinen CV hochladen

Enter the URL for the CTA below:

/de/upload-a-vacancy-de

Ich möchte großartige Talente einstellen

Eine Stelle ausschreiben

Austin Fraser orb

Bestens vernetzt in Hamburg.

Unsere Berater haben den Anspruch, die Hamburger Tech-Community in- und auswendig zu kennen, um Dich zum richtigen Zeitpunkt mit der passenden Person verbinden zu können.

Wir lieben es, Menschen mit ähnlichen Skill-Sets zusammenzubringen, um Ideen und Meinungen auszutauschen, voneinander zu lernen und sich weiterzubilden. Während wir Arbeits- und Lebensziele gemeinsam vorantreiben, entstehen persönliche und nachhaltige Verbindungen. Freundschaften werden geschlossen, geteiltes Wissen vermehrt sich, Karrieren entwickeln sich.

Für uns ist es mehr als nur Matchmaking. Es ist eine Überzeugung, die tief in unserem Unternehmen verankert ist: Unsere Stadt und unsere lokale Tech-Community liegen uns am Herzen, wir wollen das Richtige tun, indem wir ihnen etwas zurückgeben.

Hallo,
willkommen bei Austin Fraser!

Wähle einfach deine Region aus und wir kümmern

uns um den Rest.

We're a tech recruitment agency in the heart of the Hamburg

Building incredible futures in Hamburg!

We’re on the ground up North, at the heart of the Hamburg tech hub, enabling incredible futures and delivering the best tech talent.

We love that the world is more connected than ever and that new opportunities are found at the click of a button, but just having access isn’t enough. The real challenge is making sense of it and knowing what’s right for you.

That’s where we come in. Incredible futures are built together.

We believe in real relationships with shared goals. Queue the fireworks!

The Pearls of the North

Whether you’re a Hanseat or a Quiddjes (new to town), we all call Hamburg “unsere Perle“ (our pearl) - which is well-deserved. We love our culinary specialties, like Franzbrötchen, the best Currywurst at Schorsch and the city beach Elbstrand, where we enjoy having a sundowner from time to time.

Our office is located directly on the Inner-Alster, between Gänsemarkt, the city hall and famous Speicherstadt. Just as well positioned within the local tech scene.

Hamburg Jobs

Neuer Wall 54, 20354 Hamburg

Top-rated care

Image
Let's do this

I want to find a great job

Search our jobs

I'm hiring for a position

Submit a vacancy
Image

Deeply connected in the Hamburg.

Our consultants make it their business to know everyone in the Hamburg tech community, meaning we can connect you with the right person at the best time.

 

We love bringing people together who share similar skill sets to exchange ideas and opinions, to learn and upskill. Where support for work and life goals goes hand in hand with real social connection. Friendships are made, learning happens, shared knowledge grows, careers flourish.

 

This is more than a matchmaking exercise, it’s a belief that runs deep into the core of our business: that we truly care about our city and want to do the right thing by investing in it.

Tap into our Communities

Team Hamburg

Perm

Xenia Dederer profile image

Xenia Dederer

Senior Consultant

Contract

Jobs in Hamburg

Teresa Lopez Hernn-Prez profile image
Teresa Lopez Hernn-Prez
25 days ago
Permanent

Fullstack Entwickler**in Java & Angular (m/w/d) Hamburg

Hamburg, Germany
€60000 - €90000 per annum

Wir respektieren Deine persönlichen Daten und würden sie niemals an Dritte weitergeben! Für weitere Informationen darüber, wie wir Deine Daten handhaben, kannst Du gerne unsere Datenschutzerklärung auf der Austin Fraser-Website überprüfen oder uns unter privacy@austinfraser.com kontaktieren.

Sibel Tunc profile image
Sibel Tunc
17 days ago
Contract

Fullstack Developer (m/w/d)

Hamburg Hammerbrook, Hamburg, Germany
Competitive

Der AG beauftragt Beratungs- und Entwicklungsleistungen für die Fullstack-Entwicklung zur Erstellung der Supersprints im Zeitraum 01.06.2024 bis 30.09.2024 der AG Plattform traigo.com. Die Plattform traigo.com ist eine innovative Buchungs- und Analyseplattform für die digitale Produkte rund um Schienengüterverkehr.

Jordan Dales profile image
Jordan Dales
22 days ago
Contract

PLC Programmer / Controls Engineer

Germany
Competitive

We respect your personal data and would never offer it to third parties! For more information on how we handle your data, feel free to check out the Austin Fraser Privacy Notice or contact privacy@austinfraser.com Austin Fraser International Ltd is registered in England: 14971372 Austin Fraser International Ltd, 33 Soho Square, London, W1D 3QU